Aufnahmestop – Sorry!

Nachdem die Zeitung NOZ im Juni einen Artikel über uns veröffentlicht hat, gab es regelrecht einen Ansturm von Leuten, die unser Angebot nutzen und und unterstützen wollten. Wir sind erstaunt wie viele Leute das Bedürfnis haben ihre alten Sachen zu verkaufen und freuen uns sehr, dass die Idee dabei helfen zu können so gut ankommt.

Hier geht es zu unserem Artikel, viel Spass beim Lesen!

Platzmangel im Lager

Die grosse Nachfrage hat unser Lager schnell gefüllt und bevor wir uns nur noch über Kisten hinweg ansehen konnten, mussten wir einen kurzen Aufnahmestop einlegen.

Wir freuen uns sagen zu können, dass ab November unsere Tore wieder offen stehen und wir wieder Artikel aufnehmen können, die einen neuen Besitzer suchen. Wir möchten uns bei allen herzlich bedanken, die uns diese Arbeit hier ermöglichen, uns unterstützen und sind gespannt auf viele neue Artikel, die bald unser Lager wieder füllen dürfen.

Posted in Wangen bei Olten.