Umzug nach Wangen

Am 28. März dieses Jahres haben wir unsere Sachen gepackt und unser komplettes Büro nach Wangen bei Olten verfrachtet. Dank vielen fleissigen Helfern haben wir es geschafft, innerhalb eines Tages die gesamte Einrichtung von A nach B zu transportieren und die wichtigsten Sachen bereits am neuen Ort einzurichten. Nach und nach leerten sich die Umzugskisten und auch kleinere Dinge haben ihren festen Platz im neuen Büro gefunden.

Nun sind wir schon über einen Monat in Wangen bei Olten, der Muskelkater vom Kisten tragen ist weg und wir haben uns bereits sehr an die neuen Räumlichkeiten gewöhnt. Viele kreative Einfälle und Vorschläge helfen dabei, sowohl das Büro, wie auch das neue grosse Lager optimal einzurichten. Besonders stolz sind wir auf unseren Empfang, welcher direkt beim Eingang und in unserem Sichtfeld steht, wie auch auf unseren neuen «Päklitisch» mit integrierter Schneidmaschine.

Ein paar Dinge werden sicher noch zu unserem Büro und Lager dazukommen, wie zum Beispiel eine kleine Küche und vielleicht wird noch das ein- oder andere Möbel verschoben, aber im Grossen und Ganzen fühlen wir uns jetzt schon pudelwohl im neuen Büro und freuen uns, wenn wir unsere Kunden hier in Wangen bei Olten begrüssen dürfen.

Posted in Wangen bei Olten.