Skip to main content

Projet plus value

Nach knapp vier Jahren Firmengeschichte wagt sich das Projekt Restwert über die Sprachgrenze! Infolge zunehmender Anfragen, von Institutionen aus der französisch sprechenden Schweiz, haben wir uns entschlossen unser Projekt zu übersetzen. Dies ist eine relativ umfangreiche Aufgabe, da nebst allen Dokumenten, Verträgen, Merkblättern etc. auch die gesamte Software Applikation und das Nachschlagewerk mit bebilderten Anleitungen übersetzt werden muss. Seit einigen Wochen arbeiten Mitarbeitende und Teilnehmer:innen aus zwei Projekt Restwert Standorten zusammen mit externen Übersetzer:innen und einem Entwickler:innen an diesem Unterfangen.

Das «Projet plus value» nimmt jedenfalls langsam Form an und ist seit kurzem auch unter www.projet-plusvalue.ch erreichbar. Wir rechnen damit, schon bald erste Partnerschaften aus der Romandie bekannt geben zu können.

Interessierte Institutionen melden sich weiterhin gerne unter post@grundlagenwerk.ch