#Fünftausendsterartikel

Blingeling – der 5000ste Artikel wurde an diesem schönen Sonntag im Dezember verkauft. Das Restwert in Wangen hat nach exakt neun Monate – und zwar auf den Tag genau, wieder eine Tausender-Marke erreicht. Das versüsst die ohnehin schon feierliche Stimmung im Wangener Betrieb direkt noch etwas mehr.

Eigentlich ist jeder versteigerte Artikel ein kleiner Erfolg, weil wir wissen, dass sich irgendwo in der Schweiz eine Person über den Kauf freut. Hinzu kommt noch die Tatsache, dass ein vermeintlich nutzlos gewordener Gegenstand ein zweites Leben bekommt. Fünftausend bedeutet aber auch, dass wir uns fünftausend Mal mit einer glücklichen Käuferin oder einem glücklichen Käufer etwas mitfreuen durften. Yay!

Nach einem Konzept der Grundlagenwerk AG 
soziale und berufliche Integration der Zukunft.