Skip to main content

Alle Jahre wieder…

Routinearbeiten sind ja nicht immer nur beliebt. Die jährlichen Kennzahlen zum Projekt Restwert zu erfassen, ist für uns aber immer wieder eine erfreuliche Angelegenheit!

Wir freuen uns ganz besonders über die sieben neuen Standorte, die im letzten Jahr den Betrieb aufgenommen haben. Dies trägt zum Hauptzweck von Projekt Restwert bei: Interessante und sinnhafte Arbeitsplätze für Menschen in herausfordernden Lebenssituationen zu bieten.

Ebenfalls erfreulich ist die Steigerung der durchschnittlichen Verkäufe pro Standort und auch des durchschnittlichen Verkaufspreises. Diese Zahlen zeigen, dass die Standorte eine verlässliche und beliebte Dienstleistung anbieten, damit eine steigende Nachfrage bedienen und in der Tendenz hochwertigere Artikel verkaufen – mit einer gleichbleibend herausragenden Zufriedenheit bei den Käufer:innen!

Ein grosses Bravo und Merci an dieses fantastische Netzwerk von sozialen Institutionen und an alle Teilnehmenden, welche sich tagtäglich für das Projekt Restwert und damit auch für Nachhaltigkeit und Kreislaufwirtschaft einsetzen.